17.04.2019

Jedes Jahr öffnen Bochumer KünstlerInnen am ersten März- Wochenende ihre Ateliers. Ich war dabei, als Gast im Showroom bei Günter Scholten in Bochum- Ehrenfeld in der Oskar- Hoffmann- Straße.

Vier neue Fotocollagen und ein Triptychon konnte ich präsentieren. An beiden Tagen kamen zahlreiche Kunstinteressierte und es ergaben sich interessante Gesprä...

18.10.2018

Ein kleiner Rückblick auf meine Ausstellung im Atelierhaus Gruppe 11 in Bochum. Ein grosses Dankeschön an das Team vom Atelierhaus und an die Besucher für ihr grosses Interesse an meinen Arbeiten und den vielseitigen Austausch!

13.03.2018

Meine neue Ausstellung SICHTWEISEN ist zu sehen vom 8.-28. April im Atelierhaus der Gruppe Elf in Bochum. Kommen Sie vorbei!

08.05.2017

Teilnahme am Ateliermarkt Kurz Vor Kunst in Bochum am 20. und 21. Mai 2017.

11.03.2015

Ein interessanter Artikel über meine Arbeit anlässlich der Ausstellung in der Stadtbücherei Bochum-Langedreer.

https://www.derwesten.de/staedte/bochum/langendreer/wenn-die-sternwarte-zum-ufo-wird-id10442499.html

01.03.2015

Ausstellung von Fotos und Fotocollagen in der Stadtbücherei Bochum-Langendreer

05.05.2014

Ausstellung von Fotocollagen von Mai bis Juli 2014.

Vernissage am 17/05/2014 von 11h-18h.

Please reload

Empfohlene Einträge

Kurz Vor Kunst

08.05.2017

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge

08.05.2017

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now